Unterbringung

  • Der Mindestabstand beim Schlafen wird eingehalten. Die vorgesehen Schlafplätze in den Gruppenräumen werden markiert sowie für jede Gruppe ein Schlafplan erstellt und ausgehängt.
  • Im Schlafraum für erwachsene Personen wird auf Tagesdecken, Zierkissen etc. verzichtet. Sorry, aber unsere Deko scheint doch zu gefährlich zu sein
  • Minibar, Gästekaffeemaschine und Teekocher sowie der Flaschenöffner im Schlafraum für erwachsene Begleitpersonen dürfen glücklicherweise bestehen bleiben, müssen nach jeder Benutzung durch die erwachsenen Begleitpersonen desinfiziert werden. Das Desinfektionsmittel sowie Einwegtücher stellen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. Ihr müsst leider aber unsere Einwegbechern benutzen.
  • Nach Abreise der Gruppe werden alle Oberflächen und Gebrauchsgegenstände in den Schlafräumen zusätzlich zu der herkömmlichen Endreinigung desinfiziert. Während der Belegung haben nur die dort untergebrachten erwachsenen Begleitpersonen einen Zutritt zu ihren Schlafräumen.